Ihr Autor

Nicht nur die Schauspielerei – in all ihren Formen – macht mir Spaß und ist meine Berufung. Das Schreiben von Kurzgeschichten, Gedichten und Hörspielmanuskripten gehört ebenso zu meinem künstlerischen Weg.

Was mich dabei vor allem antreibt, ist das Interesse am Menschen selbst und die Interaktion zwischen Menschen anderer Kulturen, Glaubens- oder Lebenseinstellungen. Aber auch die spirituelle Verbindung zur Natur, dem Planeten und der Umwelt sind für mich dabei von großem Interesse.

Mir liegt daran, Geschichten zu erzählen, die man sowohl als Kind oder Jugendlicher, aber auch erwachsener Mensch, immer wieder gerne liest oder hört und die vielleicht zum Nachdenken anregen.

Wenn Sie mit diesem Gedankengang etwas anfangen können, selbst gerne Geschichten schreiben oder erzählen möchten, die vielleicht mit dem Stil von Michael Ende zu vergleichen sind, dann würde es mich freuen, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen, um mit mir gemeinsam eine Geschichte, ein Hörspiel-Manuskript oder ein Hörbuch zu entwickeln.